Ligastart der 1. Damen

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit!😍 Die HSG reist nach Ludwigshafen zum ersten Spiel in der RPS Oberliga!🎉

🕗 3.10.2020 um 20:00 Uhr
📍 Eschenbachstraße 85, 67063

Wir freuen uns als Mannschaft unheimlich auf den Saisonstart. Mit der TSG Friesenheim erwartet uns zum Auftakt ein starker Gegner, doch fahren wir sicher nicht nach Ludwigshafen, um dort kampflos die Punkte abzugeben.
Wir alle wissen, wie schwer die Saison für uns werden wird und dass wir bereit sein müssen, jede Woche hart an uns zu arbeiten. Dazu wird auch gehören, Rückschläge in Form von Niederlagen wegzustecken. Doch ich glaube an meine Mannschaft und bin fest davon überzeugt, dass wir eine Chance haben, in dieser Liga zu bestehen. Wir werden vom ersten Spiel an alles in die Waagschale werfen und bis zum Schluss alles dafür tun, um unser großes Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir eure Unterstützung auf den Rängen!🥁👏🏼

+++ ⚠️Wichtige Info⚠️ +++
Am Samstag darf nur eine begrenzte Zahl an Gästefans mit in die Halle! Zuschauer, die nicht auf der Liste stehen, müssen leider damit rechnen, dass sie unter Umständen nicht mehr in Halle können.
Meldet euch daher gerne via Instagram/Facebook/WhatsApp, um eine Auskunft zu erhalten, ob noch Plätze frei sind!😊

Eure Löwinnen🦁💙❤️