Erneute Niederlage gegen Quierschied

Wie im Hinspiel unterlagen unsere Damen auch am Samstag im Rückspiel den Gästen aus Quierschied.

Bereits in der ersten Halbzeit waren die Gäste vor allem mit gewonnenen Zweikämpfen erfolgreich. Im Angriff scheiterten die Löwinnen immer wieder an der Quierschieder Torfrau. So ging es mit einem 13:15 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verbesserten die Löwinnen sich zwar, wodurch sie in der 44. Minute eine 18:17 Führung erreichten, doch anschließend führten Fehler in der Abwehr zu fünf Zeitstrafen. Die Lücken in der Abwehr wurden immer größer, sodass die Gäste einfache Tore erzielten und zum Schluss einen 23:28-Sieg feierten.

In den nächsten Spielen möchten die Löwinnen aber wieder zeigen, dass sie verdient mit 25:7 Punkten auf dem zweiten Platz stehen, und freuen sich über die Unterstützung der Zuschauer! 🤗❤💙